Wir suchen einen Büromitarbeiter (m/w/d) im Autohaus Berlin Reinickendorf-Tegel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Mitarbeiter/in.
Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld sind wir ein erfolgreiches Autohaus in Berlin. Unser Erfolg wird vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt.
Setzen Sie Ihren Impuls! Wir betreuen unsere Kunden mit großer Kompetenz und automobiler Leidenschaft. Als wachsendes und erfolgreiches Unternehmen brauchen wir Ihre Unterstützung. Sie sind motiviert, dienstleistungsorientiert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Sie!
Ihre Aufgaben:
- Empfang von Kundschaft
- Vereinbarung von Kundenterminen
- Betreuung unserer Werkstattkundschaft
- Rechnungsvorbereitung und Rechnungserstellung
- Bearbeitung von Kunden- und Versicherungsanfragen
- Unterstützung der Serviceberater
- Annahme von Kundengesprächen, Rechnungsübergabe und Kassentätigkeiten
- Telefonzentrale
Ihr Profil:
- Sie haben bereits Erfahrungen gesammelt und möchten diese in einem selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsstil umsetzen.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
- Offene Art und Spaß am Kundenkontakt
- Begeisterung, Organisationsfähigkeit und pragmatisches Geschick
Wir bieten:
- Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Moderne Arbeitsumgebung in einem erfolgreichen Autohaus
- Attraktive Entlohnung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Kostenlose Getränke
- Und vieles mehr…
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns auf Sie!